Freitag, 13. Oktober 2017

Deluxe Schachtel...

Hallo Ihr lieben, heute mal wieder eine schicke Schachtel. Ich nenne Sie Deluxe Schachtel weil sie dennoch einfach aber auch echt edel wirken kann. Ich werde Sie als Geschenkbox nutzen für Weihnachten. 


Benutzt habe ich: 
Pearl Sticker
Blaues Band (Glitzer) 
Holzdeko aus dem Shop (Weihnachten) 
Weißen Cardstock



Diese Deluxe Box ist nur aus einem Bogen Designer Papier entstanden. Von außen eine schöne Holzoptik und innen diese sehr schönen Schneeflocken bzw Kristalle. Das Blatt ist aus dem Neuen Paperbasics Block den Ihr im Shop Findet. 



Dadurch das ich die Box auch von innen beklebt habe ist Sie wirklich toll geworden und da hat man nicht nur von außen etwas zu sehen sondern auch von Innen. 


Damit es noch mehr nach Weihnachten aussieht, habe ich die kleine Glocke noch verwendet und natürlich passt die Holzflocke total zum Rest der Box.


Und wer macht nicht große Augen bei der Tollen box also musste auch noch der Tolle Anhänger mit dem wirklich tollen Spruch dran. 


Ich freu mich wenn Ihr die box auch mal nachbastelt. So schwer ist sie nicht. Und sie macht wirklich etwas her. Vielen lieben dank das ihr auch diesen freitag wieder dabei wart. Und ich freue mich sehr auf nächsten Freitag mit euch. Bis dahin habt ein schönes Bastelwochenende.
 Liebe Grüße Eure Mona 



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    eine wirklich tolle Box, doch ich weiss gar nicht, wie ich sie nachbasteln soll, denn ich finde nirgends eine Anleitung. Vielleicht übersehe ich sie ja auch nur :)
    Trotzdem toll
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie auch gerne nachbasteln, finde aber keine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es die Anleitung
    https://www.youtube.com/watch?v=OA1cYhC0f3Q

    AntwortenLöschen