Donnerstag, 14. September 2017

Kartenbox..

..hallo schön das ihr wieder vorbeischaut...zur Zeit ist das Wetter ja nicht so schön da könnte man ja mal wieder öfter schreiben oder?   Was eignet sich da besser als ein kleiner Kartenvorrat...kleine Kärtchen in einer Box da hat man immer eine griffbereit...und damit man nicht so festgelegt ist habe ich die Karten ohne Spruch  gemacht denn dann kann man kurzfristig entscheiden für was man sie verwendet...es ist ja auch immer schön ein Kärtchen zu einem Geschenk dazuzulegen :) ...so nun aber genug geschnackt ,,,jetzt kommt ein  Karton...









Verwendetes Material findet ihr im

Paperbasicsshop

...damit verabschiede ich mich für heute ...habt einen schönen Abend und viel Freude bei allem was ihr tut :)

Ganz liebe Grüße Croli 


1 Kommentar: