Freitag, 22. September 2017

Blumige Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine süße kleine Geschenkbox gemacht.























Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen oder einfach hier auf dem Blog.




Ich wollte unbedingt den 'Make your own Giftbox' Block ausprobieren also habe ich diese süße orange Box ausgewählt da die Farbe perfekt für mein Projekt passt.


Letzte Woche habe ich diese süßen Papierblumen mit den Paper Flowers von Paperbasics gemacht und ich hatte noch diese 2 orangen Blumen über und ich habe diese einfach hinter einer meiner DIY Paperflowers versteckt - alles passte perfekt zusammen!



Ich habe dann ein Tag aus dem olivgrünen Papier von dem Quality Papers paper pad gestanzt und einen Stempel von Paperbasics verwendet - alle Links findet ihr unten. Dann habe ich noch gelben Bakers Twine von Dovecraft hinzugefügt.


Dann habe ich alles angeklebt und die Box gefaltet. Ich habe dann auch endlich das gerissene Ende mit goldenem polkadot Washi reparieren können!



Und das war mein Projekt für euch diese Woche - ich hoffe euch hat es gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:



Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen