Samstag, 12. August 2017

Zum Geburtstag alles Gute

Heute möchte ich dir eine Geburtstagskarte im Mixed Media-Stil zeigen:


Verwendet habe ich das schöne Papier von Prima Marketing, es hat ein ganz tolles Rosenmuster und wirkt eigentlich schon allein ganz schick. Ich habe mit einer Schablone und Embossingpaste ein paar Schriften aufgetragen und anschließend ein TAG mit Schleife gestaltet. Alle Kanten wurden mit der Schere distresst.


Die Häuser von Carabelle habe ich auf Kraft-Cardstock gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert. Anschließend wurden sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Für eine bessere Wirkung habe ich die Umrisse der Türen und Fenster mit einem weißen Gelstift nachgezeichnet.


Für die Dekoration rundherum habe ich diesmal nur Blumen, Rosenblätter (mit Gesso aufgehellt) sowie ein paar Halbperlen benötigt. Der Geburtstagsspruch ist aus der Produktion von Paperbasics und wurde einfach ausgestanzt und mit dem Perlenpen verziert. Mir gefällt die Karte ganz gut, dir auch?


Ich verabschiede mich für heute, hab einen schönen Tag!
Viele Grüße,
krokodilli aus dem Papiertraumland :-)

Kommentare: