Freitag, 4. August 2017

Überraschungsbox mit Überraschung...

Ich habe heute hier eine "Harlekinbox" für euch, oder wie ich Sie nenne Große Überraschung mit dem kleinen WOW Effekt.




Verwendet habe ich das Schwarz/Weiße Papier aus dem Shop für die untere "Große Box", Sowie der Stempel "Glückwunsch".




Oben die kleinere Box habe ich auch Schwarz/Weißes Papier aus dem Shop genommen das hat mir sehr zugesagt da es auch kleine Früchte auf einer Seite hat. 




Es darf auch nicht der schöne Holzanhänger "Überraschung" fehlen den ich mit etwas Band und einem Knoten in eine Eyelets-Öse befestigt habe.




Damit auch etwas Farbe ins Spiel kommt gab es die Süße Rosa Blume oben auf die kleine Box.




Nun versteht man auch warum die Box einen WOW Effekt hat, zu der großen Box (unten) wo echt eine menge rein passt ist oben eine kleine Weitere Box versteckt. Die man nicht auf Anhieb erkennen kann das es eine darstellen soll.




Kleine und Große Box geöffnet




Der Stempel hat auch nochmal eine richtige kräftige Stempelfarbe von mir bekommen. 




Die Box wurde auch schon Verschenkt und ist auch super toll angekommen. Die Box ist schnell gemacht mit wenig Kleber und auch für Anfänger sehr geeignet.


Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim nachbasteln. Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende, bis zum nächsten Freitag eure Mona 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen