Donnerstag, 3. August 2017

Tic-Tac-Toe...

...wollt ihr mit mir spielen ? ...Dann lade ich euch herzlich dazu ein...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...heute habe ich etwas zum Spielen für euch...man nehme ein paar große Glasnuggets ein paar schöne maritime Stempel aus dem Shop ein Stück Cardstock und eine gute Idee...et Voilà ...wir haben ein Tic-Tac-Toe gebastelt...ich habe dann noch ein Beutelchen dafür gehäkelt so das man es immer überall mit hinnehmen kann...somit ist es ein Tic-Tac-Toe to Go :) tolles Wortspiel...hier folgen nun ein paar Bilder ...




 ...anstatt von Kreisen und kreuzen habe ich schiffchen und Mützchen genommen ...geht doch auch oder? Und macht das Ganze noch viel fröhlicher...
...und weil die Steine schön schwer sind kann man es auch gut draussen spielen...da macht ein wenig Wind gar nichts aus :)

Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Segelboot
Paperbasicsstempel Matrosenmütze
Paperbasicsstempel Ankerplatz 
Paperbasicsstempel Leuchtturm
Cardstock

...soderle das war es heute von mir...ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstagnachmittag und Abend ...passt gut auf euch auf...und seid schön kreativ :)

Liebe Grüße

Croli


1 Kommentar: