Samstag, 5. August 2017

Schiff ahoi!

Für einen kleinen Zuschuss zur Reisekasse anlässlich eines 50. Geburtstags brauchte ich eine Karte. Naja, eigentlich "nur" eine Karte. Ich fand aber, dass das einfach zu schlicht erscheinen würde, erst recht zu einem runden Geburtstag, daher habe ich mich entschieden, wieder mal eine Explosionsbox zu machen.

Da das Geschenk (Geld für eine Reise) bekannt war, habe ich mich für maritime Farben entschieden. Blauer und grellgrüner Cardstock sowie maritim anmutendes Designpapier waren schnell herausgesucht und zur Box zusammen gesetzt. In der Mitte der Box soll das Geld deponiert werden, deshalb habe ich einen aufklappbaren Koffer gebastelt und diesen mit dem wunderbar passenden Stempel "Auszeit" aus dem Set von Paperbasics beschriftet.
Auf den Taschen der Box habe ich einen schönen Spruch und ein Beschriftungsfeld für persönliche Glückwünsche untergebracht. Ein Anker und ein paar Wimpel sind ebenfalls dabei.
Auf dem Deckel der Box habe ich die Zahl "50", ein paar Blümchen sowie den Namen des Geburtstagskindes angebracht. Eine Schleife am Deckel ist natürlich auch wieder dabei. :-)
Da der Geburtstag erst im September ist, muss ich auf eine Rückmeldung des Geburtstagskindes noch warten, macht aber nix. ;-) Für heute verabschiede ich mich und wünsche dir noch einen sonnigen Tag!

Kommentare: