Freitag, 11. August 2017

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen! Ich bin Lisa, komme aus Österreich und darf die nächsten Monate als Gastdesignerin im Design Team von Paperbasics mit dabeisein!
Ich werde jeden Freitag einen neuen Beitrag auf dem Blog und meinem YouTube Kanal veröffentlichen.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt könt ihr mich gerne kontaktieren :)

Diese Woche habe ich ein Unboxing Video für euch das ihr euch auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen könnt.



Ich freue mich total mit dabei zu sein und freue mich riesig mit den tollen Produkten von Paperbasics arbeiten zu dürfen. ❤️


Hier könnt ich euch das Video auf dem Blog ansehen.




Hier sind alle Links zu den Produkten im Paperbasics Shop:

*Bird - Red Rubber Stamp - Paperbasics


* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen