Montag, 7. August 2017

Box / Kästchen

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Meine Box


Moinsen ihr lieben,

heute beginnt die Woche mit Love&Adore in Form einer Box.

Ich liebe es kleine- große- Boxen herzustellen und dazu dann auch noch tolle Papiere und Dekoelemente zu verwenden.

 

 

Material:

*➨Papier, Sticker, Stanzteile von Simple Stories

*➨Halbperlen

*➨kleine Papier Röschen

*➨große Blüten

➨ natürlich hab ich noch einige Dekoelemente, Schnick Schnack, Gedöns, Graupappe und und und aus meinen Bestand verwendet

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige nun ein paar Bildchen.

 

 ...so sieht der Rohbau aus



 

...von oben



 

... von vorne

 

 

 

 ...durch das Gewicht der Deko auf dem Deckel, habe ich eine kleine Sicherheitskette eingebaut

 

 

  

 ...um einwenig von den Brads abzulenken ,habe ich hier Herzchen Sticker 

verwendet 

 

 

 ...noch ein kleines Geheimfach



 ... habe bei dieser Kiste die Seiten / Hinten und das Innenleben in schwarz gelassen, da mir es sonst in diesem Fall zu viel geworden wäre

... dafür ist der Deckel hübsch bunt

 

 Die Maße so einer Box mache ich meist frei Schautze und die Ideen wie zb. das kleine Fach kommt dann beim werkeln.

 Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche , bis denne eure Nicole aus dem Norden.

Schaut gerne das Video zur Box auf

YouTube

in der Playlist Paperbasics an.

 


Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen