Samstag, 29. Juli 2017

Zum 70. Geburtstag

Eine Karte zum 70. Geburtstag mache ich auch nicht alle Tage, schon gar nicht in DIN Lang, aber manchmal muss es eben auch etwas ganz anderes sein:
Die tollen Lasercut-Stanzteile geben der Karte eine richtig edle Wirkung, finde ich und der Spruch passt genau hinein. Alle Papiere und auch die Rahmen wurden mit Distress Ink Vintage Photo gewischt, den Spruch habe ich kupferfarben embosst, genauso wie die Zahlen.
Ein paar Blümchen gehören natürlich auch dazu und die Perlen sind für mich immer das i-Tüpfelchen. Den Innenteil habe ich wie immer mitgestaltet und so kann sich die Karte bald auf die Reise machen.
Für heute war es das schon wieder, ich wünsch dir einen tollen Tag!

Viele Grüße,
Heike.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das Geburtstagskind sieht noch gut. Die Karte ist perfekt!

    AntwortenLöschen