Montag, 17. Juli 2017

Ziehharmonika- Karte

Ziehharmonika-Karte


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Heute möchte ich gerne eine Ziehharmonika-Karte zeigen.

Puh lang hab ich überlegt,was ich aus dem 
"Ephemera-Set Juliet" von Bo Bunny mache. 
Unbedingt wollte ich soviel wie möglich aus dem Set in einem Projekt nutzen.
Tada schaut selber.




 Material:
(leider nicht mehr im Sortiment,aber viele andere)
➨Graupappe und Motiv-Papier
(für die Vorder- und Rückseite )
➨ sonst hab ich nur Dinge aus dem Set verwendet vom Knopf bis zur Blume.

Seitenansicht geschlossen




 

zum hinstellen auch sehr gut geeignet

 ⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Innenleben.


Wer jetzt gerne alle neun Seiten sehen möchte und wie, wo und was es noch alles zu entdecken gibt,darf gerne bei meinem
 
Kanal vorbei  schauen.
Die Bilderflut wollte ich euch hier nicht antun,lach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche 
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole








Kommentare:

  1. Noch jemand, der große "Karten" braucht. Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,auch die Materialauswahl. Ein tolles Album für schöne Erinnerungen!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen