Sonntag, 30. Juli 2017

Sei du selbst Karte

Hallöchen!

Heute habe ich diese verspielte Karte für euch.

 Verwendete Materialien:
- Washi Tape
- Sprühfarbe
- Sei du selbst Stempel
- Einhorn Stempel
- Kartenrohling
- DSP
- Einfarbiger Cardstock
- Stempelfarbe

Zuerst habe ich mein Cover der Karte mit der Sprühfarbe besprüht und gut trocknen lassen. Alternativ kann man auch einen Bastelföhn benutzen um die Farbe schneller zu trocknen. Aus meinen Vorrat habe ich dann das Oval und das Einhorn herausgesucht und mit dem Washitape für das untere Eck kombiniert.

Die Kernaussage dieser Karte liegt im oberen Eck der Karte.
Diesen Stempel habe ich in Grün auf einem Grünen Cardstock gestempelt.
Da mir das zu langweilig erschien auf dieser eh schön Grünen Karte habe ich aus Schwarzen Cardstock einen Klecks ausgeschnitten und ihn darunter geklebt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen