Montag, 10. Juli 2017

Schreibtisch Utensilo

Schreibtisch Utensilo

Heute habe ich ein Schreibtisch Utensilo für euch gebastelt.
Jetzt habe ich bestimmte Sachen am Platz und weiß immer wo sie sind.
Wirklich praktisch ! 
Die Box ist natürlich komplett selbst geschnippelt, beklebt ...

 Material:
 ➨Graupappe für das Gerüst
➨Farbe für die Grundierung
Kleber
➨Diverse andere Dinge wie Korken , Papprollen, Metallteile,Perlen...



Hier zusehen meine Stempel von Paperbasics in der Schublade

 Korken angepinselt für den sicheren halt von Washi Tape



Papprollen für Stifte



































Wenn ihr noch mehr sehen wollt schaut gerne bei meinem 


Kanal vorbei , oder 




Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 

Liebe Grüße aus dem Norden

Nicole

 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen