Donnerstag, 27. Juli 2017

Quak... quak....

....quak...bei soviel Regen muss man schon fast froh sein wenn man ein Entchen ist oder :)...hallo schön das ihr wieder vorbeischaut...heute habe ich eine kleine Ente für euch...nein nein keine lebende...aber eine gehäkelte...was hat das jetzt mit Papier zu tun fragt ihr euch sicherlich...im Grunde genommen nichts...aber den Hals meiner Ente zieren zwei Dinge...zum einen ein kleines Glöckchen an einer Schleife zum Anderen ein Schild mit Waschanleitung...ja und da kommen wir auch schon zum Papier...und auch Stempel...denn den tollen Stempel mit der Pflegeanleitung  findet ihr im Shop...so hier aber erstmal ein paar Eindrücke vom Entchen...ist übrigens ganz einfach zu häkeln und wenn man fix ist bekommt man das in ein paar Stunden hin :)



Verwendetetes Material:

Paperbasicsstempel  Handgemacht mit Herz
Cardstock Natur
Bänder
Glöckchen

Damit wünsche ich Euch einen tollen Donnerstagabend und schicke Euch für Morgen etwas Sonne :)

Ganz liebe kreative Grüße

Croli 



1 Kommentar:

  1. Wie es schon immer heißt. Ente gut, alles gut! ☺️ Die wird auf alle Fälle Ente des Monats. Ich bin grad im Wortspielmodus. Aber jetzt ist Ende mit der Ente.

    AntwortenLöschen