Freitag, 28. Juli 2017

Memo Notizblock Halter...

Wem geht´s nicht so man steht in der Küche und es fehlt Salz und man will es schnell aufschreiben, aber kein Zettel und kein Kuli zur Hand. Genau deswegen habe ich mir jetzt etwas tolles gebastelt.

Und zwar dieses hier... 
Notizzettelhalterung für die Wand

Mit dem tollen Band im schönen Sonnengelb lässt es sich Prima aufhängen. Den unschönen Knoten habe ich mit einer Blume in Lemon Lime verschönert

Das ganze wird oben mit einem Holzstäbchen fixiert. Der Cardstock passt super zum Holzdesignepapier

Und der Süße Igel durfte natürlich in den vielen schönen blättern nicht fehlen

Auch die kleinen Bienen haben ihren Platz gefunden

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und wir lesen und nächsten Freitag wieder. Bis dahin ein schönen Tag eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen