Sonntag, 23. Juli 2017

Grüße aus der Küche

Hallöchen!

Heute habe ich diese schöne Box für euch.





























Für diese Box habe ich folgendes verwendet:

★ Box Rohling
★ Halbperlen
★ Lasercut Aus meiner Küche
★ Echo Park Collektion Kit Happiness is Homemade
★ Bakers Twine Grün
★ Distress Ink Antique Linen  

Den Rohling habe ich mit dem DSP an allen 4 Seiten beklebt. Dafür habe ich die Stücke jeweils in 2 mal 9,5 x 8 cm und 5,5 x 8 cm zugeschnitten. Damit arbeiten wir verschnitt freundlich und kommen mit einem 8 cm Streifen aus dem DSP hin. Die ecken des DSP habe ich mit distresst. Ich finde den effekt bei solchen Projekten immer sehr schön und die Farbe Antique Linen passt perfekt zu diesem Design.





























Um die Box zu verschönern habe ich mit Halbperlen gearbeitet. Den Sticker Made with Love habe ich auf 3D Foam Pads geklebt. Das Lasercut Teil habe ich mit dem Bakers Twine an dem Henkel festgebunden und nach unten hängen lassen. 






























Ich hoffe die Box hat euch gefallen ;)

 

1 Kommentar:

  1. Hm, mich hätte jetzt interessiert, was drin war. :-) Das Naschkatzen-Gen treibt mich.

    AntwortenLöschen