Freitag, 7. Juli 2017

Glimmer geht immer


Zum Geburtstag darf's auch mal etwas mehr Glanz und Gloria sein: die großgemusterte Paperhouse-Folie braucht Platz, um sich entfalten zu können, deshalb entschied ich mich für eine 15 x 15 cm Doppelkarte.



Die weiße Basiskarte wurde zusätzlich gemattet mit einem dezenten, monochromen Muster (White Elegance garter von S.E.I); auf die Folie kamen zusätzliche Glanzlichter in Form eines gestanzten Geburtstagsgrußes und gestanzten Blüten aus Glitterkarton (weiß und mocca), aufgelockert durch kleine Akzente mit Enamel Effects.




Verbunden ist das Ganze mit Papierdraht, der zur Schleife gebunden wird. Der herzförmige Anhänger wurde flächig bedruckt mit einem Stempel aus der hauseigenen Kollektion von Paperbasics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen