Samstag, 8. Juli 2017

Enjoy the little things

Hallo, seid gegrüßt! Ich bin Heike und ab jetzt ebenfalls hier im Designteam. Stempel, Farben und Papier sind meine große Schwäche und so gestalte ich meist Karten, Mini Alben und Verpackungen. Ab und zu versuche ich mich auch in Mixed Media. Und nun folgt mein erster Beitrag:

Diese Karte war als kleines Dankeschön gedacht, manchmal wird man einfach so positiv überrascht, dass man gar nicht anders kann, als sich mit einem kleinen Kärtchen zu bedanken.


Hier habe ich meine neuen Fresco-Finish-Farben sowie die tollen neuen Stempel von PaperArtsy eingeweiht, es macht echt Spaß, mit ihnen zu arbeiten, auch wenn ich mich erst an das Handling gewöhnen musste, dieses matte Finish und die Coloration mit diesen Farben ist anfangs echt ungewohnt, nun macht es aber richtig Spaß. Ansonsten ist die Karte recht schlicht gehalten, der Hintergrund wurde im Mixed-Media-Stil gestaltet und auch sonst gefällt sie mir von den Farben her super gut.


Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, worüber ich mich wiederum freue :-) Das war es für heute, hab einen sonnigen Tag.

Viele Grüße,
Heike

Kommentare:

  1. Ich liebe kleine Kärtchen. Total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, welch eine Überraschung! Deine Karte ist wunderschön gestaltet, prima gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen