Freitag, 7. Juli 2017

Endlos Kalender

Hallo Ihr lieben, heute habe ich für euch einen schönen Endlos Kalender.
Diesen Kalender könnt Ihr wirklich Jahre lang benutzen und bestaunen. 






Welche Materialien habe ich benutzt:





Ich finde dieses Rosa und Pinkes Papier passen so Prima zusammen, so frische und Strahlende Farben passen super toll auf meinen sonst so tristen Büro Schreibtisch.

Zu dem Kalender gibst auch noch ein Video auf meinem YouTube Kanal. (den verlinke ich euch unter dem Beitrag) 





Da mir meine Zahlen, die ich im übrigen mit dem Plotter geschnitten habe zu Schwarz waren habe ich mit einem Weißen Gel Stift kleine Linien rund rum gemalt. Damit wirken Sie nicht so "Hart".
Ich dachte mir eine schöne Rosette mit einem netten Spruch darf nicht fehlen. So kommt man morgens schon mit einem Grinsen ins Büro . 




Die "Box" wo sich der Kalender drin befindet habe ich an allen Ecken mit Washi Tape verkleidet, so gefällt es mir besser den man sieht die Schneide kanten nicht.  




Wie man auch schön sehen kann, ist jeder Monatsname selber zu gestalten man muss nicht das ganze mit einem Drucker ausdrucken. Man kann zum Beispiel auch tolle Sticker aus dem Shop benutzen oder aber auch Stempel das ist jedem selber überlassen.

Die Maße des Kalenders sind ca 12,5cm x 8,5cm (Ohne Rosette). Er nimmt also nicht viel Platz weg auf dem Schreibtisch.


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen, und ein schönes Sonniges Wochenende. 
Bis zum nächsten Freitag eure Mona 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen