Montag, 3. Juli 2017

ein feines kleines Regal

WERBUNG
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

              Mein neues maritimes Regal ⛵


Hallo liebe Blogger-Freunde,

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu im Paperbasics-Designteam bin.

Ich heiße Nicole, komme aus dem Norden und werkle gern mit Papier und Stoff.
Freue mich sehr euch meine Projekte zeigen zu dürfen. 
Hier mein erster Beitrag und es wird definitiv nicht der letzte sein, versprochen. 
Ab jetzt werde ich euch jeden Montag den Wochenstart versüßen.



Verwendetes Material :
➨ ein Regal zum selber zusammen bauen 
➨selbst gesammelte Muscheln
➨Papiere, Perlen,  Anhänger ...
  

                                       ...Gestanzt und geschnippelt 


...ein wenig Gebamsel als Deko darf nicht fehlen


...die Klammer für wichtige Notizen






Ich hoffe ich habe euch neugierig auf mehr gemacht!
Wenn ihr noch mehr sehen wollt schaut gerne bei meinem 
Kanal vorbei , oder 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole

Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen