Samstag, 22. Juli 2017

Bee Happy

Meine heutige Karte sollte eigentlich ein kleiner Rahmen nach einer Pinterest-Inspiration werden, aber irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert, also wurde ganz fix eine Karte draus.
 Zuerst habe ich mit der BigZ "Postage Stamp" ein paar Rahmen ausgestanzt und diese anschließend aufeinandergeklebt und mit DistressInks eingefärbt. Die "Rückwand" habe ich ebenfalls mit DistressInks gewischt und darauf das Wabenmuster gestempelt. Anschließend habe ich ein wenig Wasser drauf getropft und mit einem Tuch abgetupft, so entstanden ein paar schöne Wasserflecken.

Nun wurde das süße Bienenhaus aus einem tollen Stempelset von Paperartsy gestempelt und mit den Derwent Inktense Stiften coloriert. Anschließend wurden die Waben mit dem Spruch und Bienchen gestempelt und ebenfalls coloriert. Die Flügel habe ich mit Glitterpaste bestrichen. Das ganze wurde dann mit 3D-Pads zusammengesetzt.
Auch, wenn ich irgendwie einen leichten Knick in der Optik hatte gefällt mir die Karte sehr gut, dir auch?

Viele Grüße,
Heike.

1 Kommentar: