Donnerstag, 6. Juli 2017

...Ankerplatz...

...ein Ankerplatz ist da wo man anlegt und sich zu Hause fühlt...zumindest für eine Weile...für mich ist diese Woche der Ankerplatz der Platz an dem ich wichtige Sachen verankern kann....was für ein schönes Wortspiel...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...wenn Euch interessiert was ich damit meine dann schaut doch einfach mal was ich schönes für Euch habe...
 einen Zettelkasten für Notizzettel...ich fand den Ankerplatz so passend dafür ...

Verwendetes Material:
Paperbasics Stempel Ankerplatz
Paperbasics Stempel Segelschiff
Paperbasics Stempel Anker
Paperbasics Stempel Leuchtturm
DesignerPapier Soak up the Sun
Weißer Cardstock
Bakerstwine
Glitzersteinchen

Soderle das war es von mir für Euch und damit verabschiede ich mich bis nächsten Donnerstag ...farewell...und einen kreativen Abend...

Liebe Grüße Croli


1 Kommentar: