Mittwoch, 28. Juni 2017

Maritimes Geburtstags-Set

Heute habe ich ein maritimes Geburtstags-Set, bestehend aus Karte, Strandtasche und Box für euch. 
Zum Einsatz kam dabei unter anderem der tolle Let’s Cuise Papierblock von Carta Bella.



Material:



Für die Strandtasche fertigt ihr euch erst einen Boden aus Cardstock. Dazu ein Stück mit den Maßen 9,5 x 6 cm zurechtschneiden und jede Seite bei 0,7 cm falzen. An den Ecken der Falzlinie 0,7 cm einschneiden, hochklappen und übereinander festkleben. Dann schneidet ihr ein Stück Designpapier mit einer Länge von ca. 28 cm und der Höhe, die eure Strandtasche haben soll. Klebt es nun am Boden fest. Startet dabei an einer kurzen Seite. Die überlappenden Enden werden ebenfalls zusammengeklebt. Nun noch 4 Löcher für die Henkel setzen und aus Bakers Twine oder groben Paketband zwei Henkel abschneiden. Enden durch die Löcher stecken und mit einem Knoten befestigen.



Eine tolle Anleitung für die kleine Box findet ihr hier bei Karte & Kunst.



Besucht mich auch auf tinkerela.wordpress.com!





1 Kommentar: