Dienstag, 6. Juni 2017

Mach doch mal nen Punkt

Kennt ihr *Enamel Dots*?
Ich liebe die Teile, aber für Karten sind sie mir irgendwie zu schade. Macht aber nix, weil die gibt es jetzt nämlich auch flüssig und in ganz tollen Farben z. B. von *Dovecraft*.
Jetzt kann ich überall ganz viele Punkte setzen.



Diese Woche sind folgende Stempel am Start:



Ihr wisst schon, dreidimensional denken!


Hier fanden Reste aus dem Papier *Lime Twist* ihren Platz.


Ich versuche mir für nächste Woche mehr Gedanken zu machen und es gibt keine Karten oder vielleicht noch zusätzlich was anderes. Mal sehen!

Habt eine schöne Zeit und den Schulkindern z. B. in Bayern wünsche ich tolle Ferien!




Kommentare:

  1. Und wieder eine schöne Kartensammlung - meinetwegen kannst du gerne so weitermachen *gg* Karten kann man doch immer brauchen. Hab auch wieder einen Favoriten: die letzte Karte! Finde ich sehr schön, wie du die Pailletten und Enamel Dots gemixt hast.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele und sooo schöne Karten !
    LG Sabina :)

    AntwortenLöschen