Donnerstag, 15. Juni 2017

...ist es bei Euch auch so warm...

...hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und wir genießen den Feiertag...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...es ist aber auch sehr warm und ich sehne mich nach etwas Schatten :)
Heute habe ich für Euch ein Kärtchen zum Geburtstag...und was passt da bei der Wärme am Besten ....Badesachen und Poolparty...naja das letztere fällt aus wegen nicht vorhandenem Pool...


Verwendetes Material:
PaperbasicsStempel Patchworkblume und von Herzen alles Gute
Carta Bella Designer Papier
Embossingpulver
Cardstock 
Klebsteinchen
weisse Acrylfarbe

...ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren...ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen und kreativen Restdonnerstag.

Ganz liebe Grüße

Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen