Dienstag, 27. Juni 2017

Die gemeine Naschkatze

Die gemeine Naschkatze ist auf der ganzen Welt verbreitet. Die Essgewohnheiten sind wohl unterschiedlich, aber es läuft immer darauf hinaus, dass sie nach Süßem sucht. Füttert man sie muss man mit Dankbarkeit rechnen.

Hier einige Beispiele dafür, wie man das Futter der gemeinen Naschkatze anrichten kann.


Leider sieht man mal wieder nicht, wie genial sich *dieser Stempel* embossen lässt. Ich muss dringend einen Kurs besuchen mit dem Titel "Wie fotografiere ich Glitzer und embosste Elemente", falls also jemand was hört.
Die Blumen stammen aus einem Papier von *Echo Park*.


Ich laufe immer durch die Supermärkte und habe ein Auge auf alles, was sich verschenken lässt.
Durch Zufall habe ich bei Norma kleine Minibonbon gesehen. Sehr süß! Gibt es in drei Geschmacksrichtungen.




Und wo sind jetzt die kleinen Naschkatzen?
*Hier* findet ihr den runden Stempel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen