Freitag, 30. Juni 2017

Bunt und aufgeräumt


Die farbenfrohen Muster von Bohemian Bazaar von Graphic45 aus dem Paperbasics Shop machen Lust auf den Sommer und schaffen Ordnung auf dem Schreibtisch: hier finden all die kleinen Tütchen, Stempel und Papierchen bis zum A7-Format Platz, die man gerne griffbereit hat.



Einen umweltfreundlichen Zusatznutzen gibt's obendrein: die Basis ist eine stabile Verpackung von Hustendrops vom örtlichen Discounter. :) Sie wird passend beschnitten, mit einfarbigem Papier bezogen und mit dem opulenten Bohemian Bazaar aufgepeppt.



Dazu gibt's dekorative Eyelets und große, glitzernde Zahlen. Kaum zu glauben: Aufräumen kann manchmal richtig Spaß machen! :D

Kommentare:

  1. Ordnung ist gut. Ich habe nämlich keine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht, so kam ich auf die Idee ... und hab mal klein angefangen *gg*

    AntwortenLöschen