Freitag, 30. Juni 2017

Boxenturm mit 4 Ebenen...

Hallo zusammen
Ich freue mich als neues Designer Mitglied dabei zu sein. Ich heiße Mona komme aus der nähe von Köln, und dies ist mein erster Beitrag und es werden noch viele folgen nun viel Spaß :) 





Material: 
  • Braune Bastelpappe
  • Designer Papier von Paperbasics Sweet Paris
  • Schleifen band (oder Magnete)
  • Falzbein
  • Schneide/Falzbrett
  • Kleber 

Verpackung für die ganze Familie. 

Durch die 4 Schachteln im inneren vom Turm, ist Platz für viele kleine Naschereien.
Oder aber auch ein ganzes Schmuck Set (Kette,Ohrringe,Ring,Armband) lässt sich drin verstecken, mit ein bisschen Watte in den Schachteln perfekt.







Ich wünsche euch einen schönen Tag bis nächsten Freitag
Liebe Grüße Mona 

Besucht mich auch auf  YouTube :) 





1 Kommentar: