Donnerstag, 8. Juni 2017

Art Journal

...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...heute habe ich ein Art Journal für Euch....ich habe ein paar Seiten Aquarellpapier genommen und daraus ein Buch gebastelt was ich nun nach Herzenslust mit meinen Kunstwerken füllen kann...ich habe einfach zwei Stücke Graupappe genommen und diese mit dem wunderbaren Designerpapier aus dem Shop eingebunden....außerdem habe ich auch den tollen Stempel Patchworkblume aus dem Shop verwendet




...leider sind diese Woche meine Bilder nicht so perfekt ...und mein Post etwas anders als üblich da ich keinen Rechner habe sondern nur notdürftig am Laptop sitze...aber ich hoffe ihr könnt trotz alledem alles erkennen...

Sonnige und kreative Grüße aus dem Baskenland sendet Euch Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen