Dienstag, 23. Mai 2017

Und noch eine Schachtel!


Ich habe im Internet so viele Anleitungen für diese Box gefunden, dass ich mir eine weitere spare. Ich hab euch aber die Maße aufgeschrieben für drei verschiedene Größen.

Hier habe ich den *Blumenstempel* von Paperbasics verwendet. Der passte bei der kleinen Box perfekt von der Größe her.



Hier sag ich nur *WOW*

Ich embosse so gerne und mit diesem *Blumenstempel* von Paperbasics kann man super Hintergründe stempeln. Er geht aber natürlich auch auf einer Karte!

Wie das mit mir und den *Glitzersteinen* ist, dass hab ich schon erklärt. Ich brauche einfach Blingbling!


 Zwecks dem Stempel *Alles Gute* hab ich ja schon gesagt, dass der ein absolutes Muss ist. Braucht Frau einfach!


Viel Spaß beim Nachmachen! Sieht komplizierter aus, als es ist!



Kommentare:

  1. Schickes Set - Mir gefällt besonders die Farbkombination! Embosst sieht das gleicht nochmal so gut aus; ich mag auch das Relief - sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich genauso gut an :D
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte geheime Botschaften für Blinde in den Stempeln verstecken, die sie lesen können, wenn der Abdruck embosst ist. ☺ Ich streich da auch gerne drüber.

      Löschen