Dienstag, 9. Mai 2017

Die etwas andere Kartenform


Ich wollte schon lange einmal Karten in anderen Formen ausprobieren. Das sind die ersten Versuche.

Auch hier kann ich wieder nur die *großen Papierblöcke* empfehlen. Da sind so tolle Papiere dabei. Mein Papier war von *Craft Smith*.



Die Maße dieser Karte habe ich euch aufgeschrieben.


Außerdem habe ich einen Panel-Pop-up-Karte gemacht. Anleitungen findet man hier genug im Internet.



Vorsichtshalber habe ich die Karte noch einmal als normale Karte gemacht. Hab ich aber nicht gebraucht. Mir gefiel es ganz gut eine andere Kartenform zu nutzen.


Was soll ich sagen. So Stempel wie *Alles Gute* gehören einfach in jeden guten Bastelhaushalt.
Das ist voll das Basicteil. Braucht man immer und immer wieder.

Dazu noch den modernen Stempel mit der *Blume*. Leider habe ich die Karten unterwegs gemacht und da war ich zu faul zum Embossen. Mit den neuen Produkten von *Wow* wäre das gigantisch geworden. Die haben richtig knallige Farben.



1 Kommentar: