Donnerstag, 11. Mai 2017

Bald ist Muttertag...

...und was gibt es schöneres wenn die Mama verwöhnt wird...einfach mal das Frühstück vorbereiten oder ihr im Haushalt etwas abnehmen ...schön das ihr wieder vorbeischaut...heute habe ich für Euch eine Seife...Seife was hat denn das mit Stempeln oder Papier zutun? Naja nicht nur das ihr im Shop alles findet was ihr dafür benötigt nein ihr könnt auch mit den tollen Stempeln eine Verpackung werkeln...damit die Seife oder was ihr auch verschenken wollt hübsch verpackt ist...


Verwendetes Material:
Seifensachen
Stempel Alles Liebe... 
Stempel Patchworkblume
Papier und Cardstock 
Bakerstwine
Zierrat und Dekoration

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche...und denkt dran Sonntag ist Muttertag :)

Liebe Grüße Croli



Kommentare:

  1. Ich such auch noch ein Geschenk für den Muttertag. Leider ist es für so eine tolle Seife zu spät.

    AntwortenLöschen