Mittwoch, 5. April 2017

Tischdeko für Ostern

Heute möchte ich euch eine Dekoidee für euren Ostertisch zeigen, die aus drei zueinander passenden Teilen besteht: 
Bestecktasche, Servietten-Anhänger & Gastgeschenk






Material:



Anleitung Bestecktasche
Die Bestecktasche könnt ihr ganz einfach nach folgender Skizze anfertigen:




Schneidet und falzt den Cardstock wie angegeben und klebt ihn an den Laschen zur Tasche zusammen.
Nun noch nach Belieben mit Stempeln, Designpapier, Pearl-Stripes und Spitzenband verzieren.





Anleitung Gastgeschenk
Die Skizze und die Anleitung zu dem kleinen Gastgeschenk findet ihr in meinem früheren Blogeintrag Oster-Kleinigkeit mit Milka.




Ich habe diesmal den Rücken ca. 2 cm kürzer gemacht und die Ecken passend zur Bestecktasche abgerundet.


Anleitung Servietten-Anhänger
Hierfür gestaltet ihr einfach einen kleinen Tag und verziert ihn passend zu den anderen Deko-Elementen.


Anschließend wir er mit Spitzenband an einer Stoffserviette befestigt.







Kommentare: