Dienstag, 25. April 2017

Nach Ostern ist vor Muttertag

Meine Mutter mag immer gerne Bilder von den Enkelkindern. Sie sagt früher war es schöner, da sind die Bilder nicht auf der Festplatte des Computers gewesen, sondern in Fotoalben und sie konnte sie anschauen, wann immer sie wollte.


Solche Alben sind für mich immer der perfekte Einsatzort für *Lasercutelemente*.
Und es gibt soooo viele tolle ausgelaserte Sachen.



Mein Miniminiminialbum besteht aus lauter Tags. Die *Tags* kann man natürlich fertig kaufen. Ich habe sie mit der Big Shot ausgestanzt. Es sieht immer ganz gut aus, wenn man unterschiedliche Größen hat. Zur Verstärkung des Lochs habe ich einen Kreis aufgeklebt. Als Bindung braucht es dann nur einen *Buchbindering*.


Den Stempel *Blütendolden* fand ich total stylisch.


Jetzt kann die Oma ihre Enkel immer angucken. Von der Großen gab es schon Weihnachten ein Album. Ich möchte hier kein Enkelkind unterschlagen.


Das Papier heißt übrigens *Lime Twist*.


Habt ihr Urlaub über die Feiertage? Ich leider nicht. Also weiter im Hamsterrad!



Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Idee liebe Tanja :)

    LG Croli

    AntwortenLöschen
  2. Schick und sehr frühlingshaft. Ich mag die frischen Farben und ganz besonders das lasergeschnittene Herz - top!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen