Sonntag, 30. April 2017

Grüße für alle Fälle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meinen Vorrat ein paar Geschenkeanhänger und Kartenvorlagen vorbereitet. In nächster Zeit stehen einige Hochzeiten und andere Einladungen ein, für die es doch immer gut ist, kleine Nettigkeiten schon zur Hand zu haben.

Ich habe diese beiden wunderschönen Papierbögen benutzt.
Damit war die Arbeit fast schon getan:



Als erstes habe ich die Tags ausgeschnitten. Anschließend habe ich mit einer Lochzange und einem speziellen Werkzeug die goldenen Ösen an den Tags befestigt. Jetzt nur noch einen hübschen Faden in passenden Farben durchfädeln - und fertig!


Passend dazu habe ich direkt auch noch die Grußkärtchen zurechtgeschnitten. So habe ich, wenn es schnell gehen muss, direkt alles griffbereit.



Einen schönen Sonntag wünscht euch Nina.










1 Kommentar:

  1. Ich habe auch gerade erfahren, dass wir in zwei Wochen eine Hochzeit haben. Passt grad gut mit den schönen Kärtchen.

    AntwortenLöschen