Donnerstag, 27. April 2017

...ein paar Karten auf die Schnelle...

....bittesehr hier kommen sie :) Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...auch wenn man kaum noch schreibt braucht man ab und an schon mal eine Karte..ausserdem ist es doch toll wenn man ein Geschenk bekommt und da ist eine handgeschriebene Karte dabei...da freut man sich oft mehr als über das Geschenk...weil es eben so selten geworden ist...ich schreibe gerne Karten und manchmal bekomme ich auch welche zurück :) so nun aber genug geschrieben ich zeige euch heute einen ganzen Schwung Karten den ich in nicht mal einer halben Stunde gewerkelt habe...normal bin ich nicht für so etwas zu haben aber ich wollte es einfach mal testen und ich finde es war eine gute Idee...gerade für jemanden der nicht viel Zeit hat oder nicht gleich einen ganzen Koffer an Material haben möchte...hier also die schnellen Karten für zwischendurch :)




Verwendetes Material:

Flower Delight Stanzblock
Cardstock

Klebesteinchen
Klebstoff

....das tolle ist ihr braucht keine Schere denn die Motive sind bereits alle vorgestanzt und für alle die keine Idee haben wie man was zusammenstellt ...auf jeder Seite findet ihr ein Bild wie euer Werk aussehen kann :)
Soderle das war es für heute ich wünsche euch einen sonnigen Tag und lasst es euch gut  gehen und die kreativen Gedanken blühen :)
hier kommt noch eine kleine Frühlingsimpression für euch...


Liebe Grüße Croli


1 Kommentar:

  1. Schreib einfach viel öfter. Grad so ältere Leute in meiner Verwandtschaft wollen lieber eine Karte bevor sie telefonieren.... Um die Karten wäre es echt schade, wenn sie im Schrank rumliegen.

    AntwortenLöschen