Freitag, 3. März 2017

Umzugsfertig


Eine finanzieller Unterstützung für einen anstehenden Umzug lässt sich natürlich auch in einem Umschlag übergeben; so ein kleiner Umzugskarton ist allerdings viel origineller. :D



Die Basis ist aus Kraftkarton und wurde mit Yardsticks von Echo Park aus dem Paperbasics Shop gemattet. Der Verschluss oben entstand mit dem Envelope Punch Board: einfach jeweils in der Mitte stanzen, dann lassen sich die beiden Flügel zusammenfalten - das fand ich eleganter als die klassische Lösung.




Auch der Anhänger mit gewelltem Rand kommt von Paperbasics, ebenso wie der vielseitige Stempel, der hier mehrfach mit verschieden Farben auf Karton mit Lederstruktur gestempelt wurde: durch die genarbte Oberfläche erscheint der Abdruck unregelmäßig und unterstreicht so die "unfertige" Optik.

Kommentare: