Freitag, 31. März 2017

Kunterbunt gemixt


Mit dem Frühling sehnt man sich auch wieder nach leuchtenden Farben: der knallbunte Mustermix von Bohemian Bazaar aus dem Paperbasics Shop ist perfekt für ein kleines Osteralbum!


Der Innenteil besteht aus einfachen C5-Briefhüllen: zukleben, einmal durchschneiden (sodass ein C6-Format entsteht) und nochmal falten. Aus 2 C5-Briefhüllen entstehen so 8 oben offene Taschen im C7-Format, die am Bund mit Klebestreifen verbunden werden. Titel und Rückseite entstanden aus Graupappe, bezogen mit Jasmine Nights; die Frontseite schmückt der wunderschöne gestempelte Osterhase und ein passender Ostergruß. Titel und Rückseite werden rechts gelocht und können mit einem Band geschlossen werden.





Die Taschen im Innenteil können direkt beschriftet oder zusätzlich dekoriert werden: von eingesteckten Doppelkarten über Tags bis zu kleinen Notizblocks ist alles möglich, was gefällt und nützlich ist.


Als zusätzlichen Farbtupfer habe ich ein paar Taschen aus farbigem Transparentpapier eingefügt, erstellt mit dem WRMK Goodie Bag Tool: ein witziges kleines Werkzeug mit Stärken und Schwächen ... aber dazu mehr in einem der nächsten Beiträge. ;)

1 Kommentar: