Mittwoch, 8. März 2017

Kleines Dankeschön und von ...

 ....Herzen alles Gute...das wünsche ich Euch heute...Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...ich habe heute eine kleine aber feine Verpackung für Euch...
von Aussen macht sie ja schon etwas her aber wollt ihr sehen wie sie von Innen aussieht?...
Na dann will ich es mal veraten ...viele Bilder folgen...
 man kann das Schächtelchen aufklappen und es bietet genau für drei Schokoriegel Platz...und ein kleines Kärtchen mit einem Gruß...dafür habe ich den tollen Geburtstagsstempel aus dem Shop verwendet...ich habe allerdings nicht den kompletten Spruch verwendet, sondern den Rest des Textes abgeklebt beim einfärben mit der Farbe...so konnte ich nur die erste Zeile abstempeln :)
 sieht man hier noch besser :)
 ...die Schachtel lässt sich zu beiden Seiten öffnen und wird einfach mit einer Schleife verbunden damit sie nicht ungeplant aufgeht...man könnte dafür auch einen Magneten nehmen ..aber Schleifen sind doch auch was feines und bieten gleich eine schöne Dekomöglichkeit...

Verwendetes Material: 
Stempel:
 Von Herzen alles Gute Stempel
Blume Kunterbunt
Designerpapier:
My Minds Eye
Embellis:
Flowers ,
Perlen
Schleifenband und Cardstock aus meinem Schatzkästchen findet ihr aber auch in großer Auswahl im Shop

Soderle damit wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Mittwochnachmittag und verabschiede mich bis nächsten Mittwoch.

Liebe Grüße Croli



Kommentare: