Dienstag, 14. März 2017

Ich halte mein Wort!


Heute kommen die Einladungskarten zur Kommunion. Nicht mehr lange und dann geht die Saison wieder los.


Für die Kommunion finde ich maritime Motive so schön. Wenn ihr mal nach Sprüchen mit Meer, Anker, Schiff, usw. googelt, dann werdet ihr sehen, da gibt es richtig viele.

Ich habe heute das *Segelschiff* und den *Anker* verwendet. Dazu passt perfekt *das Papier* mit den schönen Punkten.



Ich frage mich immer, was die Leute innen in die Karten reinschreiben. Meine Handschrift ist gruselig. Ich drucke mir "Bilder" auf Papier aus, die ich reinklebe. Was ich damit meine seht ihr hier. So sieht das aus. Erstellt habe ich diese Innenseiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Natürlich würde ich auf die rechte Seite noch den ganzen Text mit wann und wo und warum drucken.


Im *Shop* gibt es noch andere Motive zum Thema Meer. Natürlich auch den *Fisch*.

Falls jemand schon in Panik ist und irgendwie keine Zeit zum Basteln findet, der kann mir schnell eine Mail (taniw72(ät)googlemail.com) schreiben. Ich würde die vier Karten verschenken. Meine Kinder sind schon groß und wir sind eine evangelische Ecke.
Wer zuerst kommt....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen