Freitag, 17. März 2017

Gut organisiert


Ich habe eine Vorliebe für alles, was Ordnung ins Leben bringt, umso besser, wenn es auch optisch etwas hermacht. Von der kleinen "Book-Box" aus dem anschaulichen Tutorial von Graphic45 war ich deshalb so begeistert, dass ich spontan meine eigene "Büchersammlung" startete.



Für das erste Exemplar habe ich einige meiner Lieblingspapiere verwendet: Vintage Circus aus dem Paperbasics-Shop bietet genau die richtige Mischung aus dekorativen Motiven, großflächigen Mustern und praktischen, vorgefertigten Kartengrößen. Auch der auffällige Brad auf der Titelseite gehört zur Vintage Circus Collection.



Die Motive auf der Titel- und Rückseite wurden zusätzlich dezent mit kleinen Flaggen bestempelt. Damit die Motive gut zur Geltung kommen, wurde der Hintergrund mit einem dezenten Papier aus meinem Bestand angelegt. Goldfarbene Brads und ein goldfarbener Anhänger aus der Schmuckabteilung setzen kleine glänzende Akzente: hier sind meine Klebeperlen samt Pinzette gut aufgehoben und jederzeit griffbereit. :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch so ein Sortierfreak, aber so eine schöne Aufbewahrung hab ich nicht.

    AntwortenLöschen