Donnerstag, 2. Februar 2017

Travel Journal - Amy Tangerine Plus One

Hey there! Fast schon langweiligerweise gibt es mal wieder ein Travel Journal von mir. Der Anlass meiner Reise war die Paperworld Messe in Frankfurt am vergangenen Wochenende. Mit der wunderbaren Alexandra habe ich dort jede Menge tolle Leute kennen gelernt und Inspirationen gesammelt.


Das Papier von Amy Tangerine aus der Plus One Kollektion schrie geradezu danach, das Cover zu werden. Um diesem mehr Stand zu geben [und um die Rückseite zu kaschieren], habe ich die Innenseiten beklebt.


Bekanntermaßen liebe ich es ja, mit Farbe zu spielen und passend zum vorderen Innencover habe ich dann die Startseite gestaltet.

Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag. Take care!




1 Kommentar:

  1. Das Papier hast du super ausgesucht. Alles sehr stimmig!

    AntwortenLöschen