Sonntag, 19. Februar 2017

Niedliche Verpackung für Karten oder Gutscheine

Heute habe ich wieder eine niedliche Geschenktüte gebastelt.
Darin könnt ihr einen Gutschein verschenken oder aber auch eine "normale" Karte, statt sie in einen Briefumschlag zu stecken.


Bei mir ist es ein Ersatzumschlag für eine Babykarte geworden, die auf dem Bild unten ein wenig herausschaut.


Das schnuckelige Designerpapier mit der Schildkröte kennt ihr schon von meinem letzten Blogpost. Dort hatte ich mich für den Igel entschieden.
Auch die niedlichen Knöpfe, die farblich perfekt passen, habe ich schon öfter verwendet.
Sie sind von Dovecraft, ebenso wie das Schleifenband.


Die Geschenktüte ist schnell hergestellt, ihr brauch nur ein wenig Kleber und für die Knöpfe und die Schleife ein paar Gluedots.

Habt einen schönen Sonntag!
Anja



1 Kommentar: