Donnerstag, 16. Februar 2017

Mögen Deine Wünsche wahr werden

Hey there! Andrea hier mit einer Karte, die ziemlich neutral gehalten ist. Dadurch ist sie für alle möglichen Wünsche wie Geburtstage, Jubiläen etc. geeignet. Durch die Farbauswahl kann sie auch gut an einen Mann gegeben werden - das sind für mich sowieso immer die schwierigsten Projekte....


Hier kam die B-Seite eines Authentique-Papiers zum Einsatz, welches den Hintergrund für das dominierende Zahlenelement bildet. Dieses habe ich aus einem Bogen Papier gestanzt, welches ich unter Zuhilfenahme meiner Gelli Plate beruckte. Den Stempel "Wünsche werden wahr" habe ich mit passendem Pulver embosst. Einige Farbkleckse dazu und schon war eine - mehr oder weniger - schnelle Karte fertig.

Mit Karten habe ich ja durchaus meine Probleme, weil mir hier meist zu wenig Platz für meine Ideen ist oder die ausgewählten Dinge [Stempel, Embellishments] die falsche Größe haben, aber hier finde ich alles ziemlich stimmig.

Alles Liebe, Eure Andrea


Kommentare: