Mittwoch, 15. Februar 2017

...kurz notiert...

....doch manchmal fehlt einem dazu einfach das passende Zettelchen...das kann Euch mit so einem Notizbüchlein nicht mehr passieren...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...ich habe heute für Euch ein Notizbüchlein :)...ich habe dazu einen sogenannten Kellnerblock verschönt...ihr kennt bestimmt diese einfachen Abreißblöcke...die sind ja eigentlich ziemlich  unspektakulär...aber nicht mehr wenn sie durch meine Hände gelaufen sind :) aber seht nun selber...nur falls jemand fragt...coloriert habe ich mit Alkoholmarkern ...:)

 








Verwendetes Material:
Cardstock: Cardstock
Designerpapier:Christmas Wishes
Stempel: Gorjuss Girls
Embellis: Perlen , Blumen, Brads

...so das wars wieder mal von mir ...ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch, genießt das Wetter und / oder seid kreativ :) oder macht einfach Beides :) nur eines solltet ihr ganz sicher...es Euch gut gehen lassen ...
Liebe Grüße Croli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen