Mittwoch, 1. Februar 2017

Herzliche Grüße...

....gibt es heute bei mir ...Küsse  habt ihr ja heute morgen schon von meiner Teamkollegin bekommen...deshalb gibts von mir jetzt HERZliche Grüße...zum Valentinstag...ihr habt bestimmt einen Schatz den ihr damit erfreuen könnt und die beste Freundin freut sich auch über einen kleinen Gruß ...dazu kann man ja den tollen Stempel einfach anderwärts ankreuzen passend zum jeweiligen Anlaß das ist doch wohl klasse oder...nun aber genug geschwatzt es folgen Bilder








Verwendetdes Material:

Stempel: Paperbasics 
Designerpapier: Graphic45
Band: Docrafts Baker s Twine
Embellis: Brads   Klebesteinchen

Der Mäusestempel ist ein alter Penny Black Stempel aus meinem Fundus :)
Damit wünsche ich Euch einen schönen kreativen Mittwochnachmittag.

Ganz liebe Grüße Croli 


1 Kommentar:

  1. So schön möchte ich auch ausmalen können. Sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen