Mittwoch, 8. Februar 2017

..es muss nicht immer...

...eine Karte zum Geburtstag sein ...ein TAG ist doch auch mal was Tolles...Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...ich habe heute ein GeburtstagsTAG für Euch...und da hab ich mich mal so richtig mit Farbe ausgelassen...dafür eignen sich ganz hervorragend die DistressInk Kissen die bekommt ihr natürlich im Shop...und ein Schwämmchen zum Wischen...die weißen Flecken entstehen wenn man etwas Wasser mit den Fingern drüberspritzt...also Alles in Allem eine tolle Technik mit AHA Effekt :) nun aber zu den Bildern....







Verwendetes Material:

Stempel: Paperbasics
Stempelkissen: Distress Ink
Embellis: Straßbordüre
Dies: Schmetterlinge
Band: Papierkordel, Schleifenband, Spitzenband

...so damit wünsche ich Euch einen tollen und kreativen Mittwoch. Genießt den Tag...egal ob Regen oder Sonnenschein.

Liebe Grüße Croli


1 Kommentar: