Mittwoch, 22. Februar 2017

...ein Drink am Abend...

...erquickend und labend...schön das ihr wieder reinschaut...heute Abend habe ich eine leckere Limonade für Euch...das Rezept ist denkbar einfach...

Zutaten:

Biozitronen
Rohzucker

die Zitronen heiss abwaschen und in Scheiben schneiden und dann abwechselnd mit dem Zucker in einem verschließbaren Glas einschichten...verschliessen und dann ein paar Tage stehen lassen...der Zucker verflüssigt sich und somit habt ihr den Grundstoff für Eure Zitronen Limonade.
Einfach 1-2 Eßl. Sirup und ein paar Zitronenscheiben in ein Glas geben und mit Wasser auffüllen sehr lecker und erfrischend...im Sommer einfach ein paar Blatt frische Minze dazugeben...Im Winter das ganze mit heissem Wasser aufgiessen und Schupp di Wupp habt ihr eine leckere heiße Zitrone auch gut für Schnuppennäschen :)

So hier nun mein Limoschildchen mit dem tollen Paperbasics Stempel...falls ihr so eine selbstgemachte Limo verschenken wollt....








Verwendetes Material:

Stempel: Paperbasics Limonade,

 Küchenqueen 
Bänder: Docraft Bakerstwine und American Crafts 

coloriert habe ich das Schild mit  Aquarellstiften :)

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und Prost ...bist zu nächsten Mittwoch..

Liebe Grüße Croli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen