Dienstag, 3. Januar 2017

You never walk alone Layout




Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Ich liebe die Weihnachtszeit ja wirklich... freue mich aber auch das ich jetzt mal wieder das Weihnachtspapier weglegen kann.

Dieses Jahr starte ich mit einem Layout.


Ich habe mir die tollen Engelsflügel von Sizzix gegönnt und die musste ich natürlich gleich mal ausprobieren. Hierfür habe ich das tolle Papier von der Mon Ami Serie von Basicgrey durch die Big Shot gekurbelt und danach die Kanten geinkt.


Das Foto habe ich mit einem Stück von der Lucky Starz Serie von Bella BLVD gemattet.


Dann habe ich noch ein bisschen geklekst und fertig ist mein Layout. (dafür habe ich übrigens das Papier verwendet)


Bis nächsten Dienstag!


Eure Alexandra von Tue was Du liebst



Kommentare:

  1. Die meisten Bilder hab ich von meinen Katzen. Die Kinder halten nicht ab. 😀 Schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Bild. Und die beiden Flügel sind noch die perfekte Ergänzung dazu.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen