Donnerstag, 12. Januar 2017

Travel Journal Rotterdam

Hi there! Nachdem ich krankheitsbedingt letzte Woche nicht postete, bin ich zurück mit einem Travel Journal, das ich während meines Kurztrips nach Rotterdam eifrig füllte.


Normalerweise liebe ich ja eher knallige Farben, aber von einem anderen Projekt hatte ich noch das hübsche MakingMemories-Papier auf dem Tisch liegen und es schrie regelrecht danach, zum Cover für das Travel Journal zu werden. In Kombination mit schwarz gestempelten Motiven wurde es dann doch "total ich"....



Auf die Startseite habe ich ein goldenes RubOn aufgebracht. Vielleicht werde ich noch das Datum oder ähnliches hier eintragen.....


Ich liebe es, mit Wasserfarben zu spielen. Deswegen habe ich mir auch ein Reiseset zugelegt. So habe ich die gesamte Farbpalette dabei.... Gerne zeige ich Euch bei Interesse auch mal, was ich so auf Reisen dabei habe....


Bis nächste Woche! Eure Andrea von www.twinklinstar.com



1 Kommentar:

  1. Ich beneide ja immer jeden mit schöner Handschrift und wenn er dann noch malen kann ... Super Album!

    AntwortenLöschen